Ihre Hausarzt-Praxis in Hardthausen

Zentrum unserer Praxis für Allgemeinmedizin in Hardthausen sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Dr. med. Thomas Jakob
FA für Allgemeinmedizin

Forststr. 3
74239 Hardthausen

Telefon:+49(7139)2122
Telefax:+49(7139)573
E-Mail: info@praxis-dr-jakob.de

Unsere Praxis ist zertifizierte Gelbfieberimpfstelle.

Dr. med. Thomas Jakob, Ihr Hausarzt in Hardthausen

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Hardthausen sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Allgemeinmedizin in Hardthausen, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Dr. med. Thomas Jakob